Benutzer Diskussion:Starshollow/Archiv 2013

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Starshollow/Archiv 2013#Abschnittsüberschrift]]).

Seide und Färben

Hi, würdest du die Färbereien aufnehmen? (Wenn ja, kannstu sie auch gleich einbauen) Es gibt jede Menge davon, habe ich beim Suchen festgestellt :) Ich dachte schon es könnte vielleicht eine Extraseite werden; bin mir aber nicht sicher. --Jowinix 17:18, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hmh, kopier fertig habe ich die Disk gemacht, die konzeptionelle Entscheidung der Platzierung muss Du als Urheber treffen. Da mische ich mich erst 70 Jahre nach Deinem letzten Edit ein ;-) --Starshollow (Diskussion) 18:18, 14. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist da nun noch was dazu gekommen? Ich hatte schon eine kleine Sammlung angelegt. :) Ob oder wie man das auf der Seidenseite macht weiß ich aber dennoch nicht :) --Jowinix 18:37, 14. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Nein, nur aufbereitet, ich wußte nicht das Du schon so fleißig warst.... Es gibt einen eigenen WP-Artikel Färben, also mach bei der Menge an Werken doch eine eigene Seite. Es geht in vielen Werken ja auch nicht ausschließlich um Seide. Eher um Textilien im allgemeinen. --Starshollow (Diskussion) 18:43, 14. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
P.S.:: Das WP Bild ist auch nett.
Ein Färber in einem Hausbuch des 15. Jahrhunderts

Zedler

Hallo, Starshollow, beg your pardon: ich hatte übersehen, dass du schon mitten im Vorbericht zu Bd. XIX warst, als mich die Arbeitswut übermannte. Vielleicht könntest du ja (nachdem ich nun 1-5 schon zum 2. Mal durchgesehen habe) die Seiten 6-8 "fertig" lesen? Frdl. Gruß --Hvs50 (Diskussion) 22:29, 17. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

6-8 zweitkorrigiert -> fertig. Gruss --Starshollow (Diskussion) 15:17, 19. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Leichenräuber

Hallo Starshollow. Dankeschön. Das war ein Tauschangebot! Was darfs denn sein? --Jowinix 19:56, 29. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Jowinix,
vielleicht kannst Du ja ein paar GL-Seiten von Aus Robert Blum’s Leben zweitkorrigieren, aber keine Eile! --Starshollow (Diskussion) 16:02, 30. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Sind 3 in Ordnung (Teile nicht Seiten)? Diese kann ich nicht mehr auf fertig setzen Seite:Die Gartenlaube (1878) 251.jpg (da hab ich das Bild eingefügt) 2. K habe ich aber gemacht. --Jowinix 20:50, 31. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist in Ordnung, wg. dem Bild-> ich setzte sie dann auf fertig. --Starshollow (Diskussion) 14:34, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Schwachsinnige Abkürzungen

Das beibehalten der Münzabkürzungen in http://de.wikisource.org/wiki/Die_fr%C3%BChere_Irrenpflege_in_Schleswig-Holstein ist völlig unsinnig. Wir sollten solche Abkürzungen immer erklären und nicht pseudo-genau als Images wiedergeben. Nicht einmal mir ist die Bedeutung der zwei Abkürzungen bekannt, lb. meint Pfund, steht aber http://de.wikisource.org/wiki/Seite:Zeitschrift_der_Gesellschaft_fr_schles-20_0166.jpg offenbar für Mark. --FrobenChristoph (Diskussion) 00:31, 19. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo FrobenChristoph, die Aussage "pseudo-genau als Images" ist zwar Unsinn, aber trotzdem kann ich Deine Ktirik verstehen und werde mich bemühen, in den nächsten Tagen die Währungs- und sonstigen Symbole durch Anmerkungen zu erläutern. Gruß, --Starshollow (Diskussion) 19:45, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Starshollow (Diskussion) 13:09, 22. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Weißt du eigentlich, wie die Bezeichnungen der Währungen sind? Ich kann darüber leider nichts finden. Vielleicht könnte man dann eine Sammlung nach dem Beispiel dieser (; etc.) anlegen? Gruß -- Peter-K (Diskussion) 19:45, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Peter-K, siehe ein Beitrag weiter oben...Nein, genau weiss ich auch nicht alle, allerdings ist es auch verwirrend, da die Zeitspanne der Berichte ja nicht unbedingt kurz ist, ich werde mich die nächsten Tage einmal genauer mit dem Thema auseinander setzten und ggf. mal eine physische Bibliothek konsultieren. Eine Sammlung wäre dann schon schickt, wobei die jeweilig genaue Ausprägung wahrscheinlich vom Satz des Druckers abhängt. Gruß, --Starshollow (Diskussion) 19:58, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Super, ich kann leider die Scans auf Commons nicht bearbeiten. Danke im Voraus, Gruß -- Peter-K (Diskussion) 21:59, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Starshollow (Diskussion) 13:10, 22. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Kosmeli

Hallo Starshollow, die Textbox enthielt vier Behauptungen, welche davon fandest du denn "offensichtlich falsch" ? --88.65.120.225 17:40, 10. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wenn es Online-Quellen gibt ist er wohl offensichtlich nicht so schwer nachzuweisen. --Starshollow (Diskussion) 18:01, 10. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Da hast du mich vielleicht etwas missverstanden. Die Zahl der Links sagt zunächst mal nichts darüber aus, wie selten ein Werk in den Bibliotheken (die olle Gutenbergbibel ist öfter nachweisbar und auch digitalisiert und trotzdem fraglos selten) Aber umgekehrt sagt so ein Hinweis etwas aus für jemand, der ggf. ewig auf die restlichen Digitalisate wartet. Wenn man genau hinschaut, stellt man fest, das von seinen acht Hauptwerken gerade mal drei digitalisiert sind, von seinen vier selbstständig ersch. Übersetzungen nur eine. Die Hauptwerke sind allesamt sehr spärlich verbreitet ausser einem, welches auf Mikrofiche natürlich häufiger katalogisiert ist. Eines ist in Europa überhaupt nicht zu finden, ein anderes, mit 2 Bd. sogar etwas umfangreicheres ist nur einmal (in Frankreich), ein weiteres nur zwei mal (in D) nachweisbar. Auch die Freimaurer-Rede ist nur einmal nachweisbar. Der Hinweis von mir sollte verhindern, das man sich später beim aktualisieren der Seite wundert, wenn die fehlenden Digitalisate ausbleiben, weil die Titel vielleicht das Pech haben, nur dort zu stehen, wo kein Digitalisierungprogramm läuft. Auch für die restlichen Behauptungen sind belegbar. Ich bin zwar auch kein Freund langer Worte auf den Themenseiten, aber solange noch kein WP-Artikel existiert, darf zur schnelleren Einordnung schon mal ein Satz mehr als üblich in der Textbox stehen. --88.65.120.225 22:56, 10. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Starshollow (Diskussion) 09:47, 11. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Starshollow. Ich könnte einen kleine Wikipedia-Artikel einstellen, vorausgesetzt Du hast keine Ambitionen. --Galabalt (Diskussion) 14:16, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Viel Spass! Ich lese dann 2. Korrektur ;-) --Starshollow (Diskussion) 14:43, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Mehr Digis finde ich nicht; die Werkliste könnte man noch erweitern (B3Kat) --Jowinix 16:32, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist doch soweit ok, man könnte noch Gutenberg aufnehmen (oder auch nicht, die kennen uns ja auch nicht). Seltsam, daß so wenig digitalisiert ist, wahrscheinlich wg. 1934 gestorben, da steht sie nicht weit oben in der Prio-Liste. Wie immer Danke für die Hilfe. --Starshollow (Diskussion) 17:03, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Ein Grab im Unterland E. V–y. Auch die Emma? --Jowinix 04:16, 11. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich denke, dass passt zu Ihren anderen GL Artikeln. Werde es ihr mal zuschreiben. --Starshollow (Diskussion) 10:24, 11. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Nutzen und Schaden des Branntweintrinkens

Dank Froben jetzt digital in ULB Düsseldorf (die URN funktioniert noch gar nicht, aber der Link http://digital.ub.uni-duesseldorf.de/ihd/content/titleinfo/5393141). Gruß -- Paulis 17:14, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Paulis,
ja habe den Eintrag von Ath bei Trunksucht schon gesehen, hat mich sehr gefreut, keine Ahnung was Froben damit zu tun hat und woher ihr das wußtet, aber vielen Dank an Alle Beteiligten. --Starshollow (Diskussion) 17:32, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Froben darf als Bibliotheksbenutzer der UB Düss Bücher zum Digitalisieren vorschlagen, und er schlug diesen Titel vor. Den Eintrag von Ath sah ich leider nicht mit, sonst hätte ich sicher nicht gestört. -- Paulis 17:45, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wie willst du denn das Tabellenproblem pdf/45 lösen? --Jowinix 15:22, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Noch keinen Plan! Ideen? --Starshollow (Diskussion) 17:57, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Ist in deiner Post: PDF mit gedrehter Seite, vermutlich wird die im Editfenster aber kaum noch erkennbar sein. --Jowinix 18:17, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Editfenster ist bei mir ok. OCR ist kein vernünftiges möglich, aber ist ja nur auf dieser Seite. Danke! --Starshollow (Diskussion) 18:27, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Die Tabelle hatte ich doch bereits übertragen, müßtest du schon haben. --Jowinix 18:31, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Gefunden....Danke nochmal. --Starshollow (Diskussion) 18:45, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Paulis hat die beste Lösung, mit jpg. Extraseite Tabelle; CCR im PDF ist übrigens weit besser als mein erster Versuch. --Jowinix 19:14, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich seh grad: du formatierts das anders als ich. Seite 33 müßtest du dann anpassen, auf Seite 41 – Druckfehler – ebenso, da es wohl keine Anmerkungen sonst gibt, braucht man das WS wohl nicht. --Jowinix 21:08, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Nun „das Beste aus zwei Welten“, ich habe jetzt center, big, kursiv für die Überschriften; bei den *** habe ich Deine Version gewählt. --Starshollow (Diskussion) 21:22, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Populäre Briefe über Musik (1859) von Arrey von Dommer

Hallo Starshollow, gibt es einen bestimmten Grund, warum das Jahr direkt nach dem Titel und nicht wie sonst hinter dem Autor stehen sollte? LG --Dorades (Diskussion) 14:59, 10. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ups, nee, ich hatte eigentlich nur das halb-fehlende Datum bei Poe ergänzen wollen, verstehe die Versionsgeschichte jetzt nicht! Haben wir evtl. zeitgleich editiert? Wolle Deine Änderung auf jeden Fall nicht revitieren. Sorry, --Starshollow (Diskussion) 15:22, 10. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem! Meine Änderung wurde um 12:44 Uhr gespeichert, deine um 14:36 Uhr. Hattest du das Edit-Fenster vielleicht schon länger offen? --Dorades (Diskussion) 15:45, 10. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Keine Ahnung, kann sein, bestimmt war es das „unselige“ Update ;-) --Starshollow (Diskussion) 15:52, 10. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Rote Tage

Hallo Starshollow. Herzlichen Dank für die Nachkorrektur der drei Novellen und die sonstige Hilfe; ich hoffe, es war nicht nur Fron. Erschrocken bin ich kurz, als ich das hier entdeckt habe, zudem mit einem anderen Ausgangs-PDF. Ich vermute aber mittlerweile, dass sich die bei "uns" bedient haben, dagegen spricht ja auch nichts. Es wäre ein zu grosser Zufall, wenn da jemand parallel gearbeitet hätte. Und die Schreibweise des Geburtsortes Bytosch habe ich erst am 30. März im Wikipedia-Artikel korrigiert. (Ich würde denen ja auch sagen, dass sie ihren Eintrag verhunzt haben beim Namen, allein, die Seite gibt sich kontaktarm). Merci nochmals, freundliche Grüsse, --Galabalt (Diskussion) 09:09, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: ngiyaw-Text stammt von wikisource. Dieser Fehler ist in deren epub noch zu finden. --Galabalt (Diskussion) 12:45, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Siehe Benutzer:Ngiyaw. --Starshollow (Diskussion) 13:17, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
merci. --Galabalt (Diskussion) 14:24, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Bluntschli

Hallo Starshollow!

Herzlichen Dank für das Anlegen vom Herrn Bluntschli! Diesen Autor habe ich hier schon etwas vermisst, hätte ihn aber wohl auf absehbare Zeit nicht selbst angelegt. Ich hab mich sehr gefreut, als ich die neue Seite gestern gesehen habe. Schöne Grüße, --Koffeeinist (Diskussion) 22:21, 10. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Koffeeinist,
bitte doch...die Seite ist aber bei weitem noch nicht vollständig, Jowinix hat noch mehrere Seiten Treffer aus HT, welche bisher nur zu einem Bruchteil eingearbeitet sind, Ihr seid also herzlich zur weiteren Mitarbeit eingeladen. Gruß, --Starshollow (Diskussion) 09:16, 11. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß, ich hab auch noch ein bissl was im ZVdD gefunden. Ich werde das nach und nach ergänzen. Tschüß, --46.5.0.14 09:36, 11. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dithmarschen

Gestatte mir den Hinweis auf Frobens Bestellung in der ULB Düsseldorf. Gruß -- Paulis 16:20, 9. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Den Hinweis gestatte ich Dir doch gerne. Danke für die Bestellung! Der Volltext wird beizeiten verfügbar gemacht. --Starshollow (Diskussion) 19:56, 9. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hi, was hälst du davon bei neuen Absätzen in den Anmerkungen (Küstenepidemie) ein {{Idt}} zu verwenden, ist sonst schwer lesbar weil trotz breaks alles aneinanderklebt. --Jowinix 16:03, 1. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Mach wie Du denkst, Du hast bis jetzt den besseren Überblick, die Anmerkungen sind ja etwas komplexer. Sollte in die ER. --Starshollow (Diskussion) 16:10, 1. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich habs bei Anmerkung 10 mal umgesetzt. Lange Anmerkungen mit Absätzen – teilweise mehreren – kommen häufiger vor.--Jowinix 16:34, 1. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Admin?

Hallo Starshollow. Ich würde dich gern als Admin vorschlagen, sofern du keine Einwände hast. Darf ich? --Jowinix 22:11, 26. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jowinix, danke für die Iniative. Admin-Rechte könnten manchmal schon recht hilfreich sein, deswegen gerne. --Starshollow (Diskussion) 22:18, 26. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
In die Wege geleitet: Wikisource:Skriptorium#Admin-Kandidatur: Starshollow --Jowinix 22:44, 26. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Admin!

Morgääähn Starshollow! Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Adminwahl. Ich habe dir soeben die "Knöppe" gegeben und falls Fragen auftauchen, dann frag! Schönen Tag noch und viele Grüße von -- Paulis 06:39, 10. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Abend Paulis. Danke! Ich werde behutsam damit umgehen! --Starshollow (Diskussion) 20:11, 10. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Verlinkungsvorlage für die Gartenlaube

Moin Starshollow! Kennst du schon die {{Gartenlaube}} für Verlinkungen auf Artikel der Gartenlaube? Ich legte sie letztens an um die Arbeit an der Gartenlaube zu vereinfachen. Grüße --Spielertyp (Diskussion) 19:12, 6. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Spielertyp, ja habe sie schon gesehen...mich deucht [:-)], das artet in Arbeit aus, aber ich werde sie ab sofort benutzen. --Starshollow (Diskussion) 19:27, 6. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Wieso Arbeit? Findest du, dass die Vorlage mehr Arbeit verursacht als sie einspart? Was fällt dir ein um sie zu vereinfachen? --Spielertyp (Diskussion) 20:23, 6. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Nein, dass nicht, die ist ok, aber Vorlagen sollen ja zur Vereinheitlichung dienen und alle bisher gelisteten GL Beiträge umzustellen auf die Vorlage (es sind ja mehr als dreiundhalb) sieht nach Beschäftigungstherapie aus. --Starshollow (Diskussion) 22:26, 7. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bildeinträge der Gartenlaube

Moin Star! Ich fand eben Bildeinträge wie Heinrich der Vogler aus der Gartenlaube. Der "Text" wird verlinkt von Neue Prachtwerke des Buchhandels (Die Gartenlaube 1878/49), wo sich noch mehr Links auf Bildeinträge finden. Ich frage mich, wieso diese Bildeinträge nicht mit der {{GartenlaubenArtikel}} ausgestattet werden und warum sie überhaupt einen eigenen Eintrag bekommen. Kannst du mir das bitte erklären? Dankend grüßt Spielertyp (Diskussion) 18:30, 17. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Mehrzahl?--Starshollow (Diskussion) 14:19, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe deine Antwort nicht. --Spielertyp (Diskussion) 16:06, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Spielertyp, Du schreibts in der Mehrzahl, m. W. n. war es nur eins. 2 habe ich jetzt gefunden, ich habe Sie jetzt als Anker in dem Artikel eingebunden und als eigene Lemma gelöscht, ich wollte die 3 Bilder (wahrscheinlich) nicht kommentarlos und unverlinkt unten an den Text anhängen, bei einem wäre das ok, aber 3....da findet sie ja keiner...im Text ging auch nicht, daß finde ich zu entfremdent, also hatte ich wohl das eigene Lemma angedacht, ohne Vorlage, weil es sich nicht um Artikel handelt. Di jetzige Lösung gefällt mir aber besser, wenn Du noch weitere kennst, melde Dich. Gruß --Starshollow (Diskussion) 23:48, 20. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke

für deine Hilfe bei den Korrekturen des Monats und Frohes Neues Jahr --Lydia (Diskussion) 16:26, 1. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielleicht klappts ja bald mit einem Schneemann
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Starshollow (Diskussion) 06:30, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Korrekturen des Monats

Hallo Starshollow,

Vielen Dank für deine Korrekturen.--Lydia (Diskussion) 15:05, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Starshollow (Diskussion) 06:30, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke, Starshollow, fürs Zweitlesen! Ein Hinweis, die Quelle (Nouvelle ...) ist in Antiqua gesetzt, wenn Du da den Dr. noch mal in Antiqua setzt, ändert das eigentlich nichts. Ich fall da auch manchmal drauf rein ... ;-)) Gruß Zabia (Diskussion) 21:16, 21. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Starshollow (Diskussion) 06:30, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wikisource-Benutzergruppe

Wikisource, die freie digitale Bibliothek schreitet vorwärts zur besseren Einbettung von Büchermanagement, Korrekturlesen und Hochladen. Alle Sprachgemeinschaften sind sehr wichtig für Wikisource. Wir schlagen eine Wikisource-Benutzergruppe (English) vor, eine lose verbundene Freiwilligen-Organisation mit weitestmöglicher Verbreitung, die die technische Entwicklung fördert. Schließ dich doch an, wenn du dich in der Lage fühlst, mitzumachen. Das würde auch mithelfen, die technischen Hilfsmittel der lokalen Wikisource mit Anderen zu teilen und zu verbessern. Du bist eingeladen, dich dieser Mailings-Liste 'wikisource-l' (Englisch), dem IRC-Channel #wikisource, der Facebook-Seite oder dem Wikisource-Twitter anzuschließen. Als ein Teil der Google Summer of Code 2013, gibt es da vier Projekte, die auf Wikisource Bezug haben. Um beste Ergebnisse aus diesen Projekten zu erreichen, bedürfen wir deiner Kommentare dazu. Diese Projekte sind hier gelistet Wikisource across projects (Englisch). Du findest den Zwischenbericht der Entwicklungsarbeiten während der IEG auf Wikisource hier (Englisch).

Global message delivery, --01:02, 25. Jul. 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Starshollow (Diskussion) 06:30, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Tub

Hallo Starshollow, ich habe deinen Vorschlag (nach unten schieben) beim Aufräumen/Kürzen übernommen: Diskussion:Mährgen von der Tonne. Dadurch wirds doch um einiges übersichtlicher. --Jowinix 21:52, 24. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Starshollow (Diskussion) 06:30, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Link

Anbei wie gewünscht. Auf bald, Conny (Diskussion) 15:01, 19. Okt. 2013 (CEST).[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Starshollow (Diskussion) 06:30, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

SLA

Hallo Starshollow. Könntest Du bitte (als momentan aktiver Admin) meinen SLA auf Diskussion:Der_Lattenzaun ausführen oder mir aufzeigen, ob ich was übersehe. Dem SLA wurde aus rein formalen Gründen widersprochen, das ist aber für mich so offenichtlicher Unfug, dass es einer Begründung meines Erachtens nicht bedurfte. Auf Benutzer_Diskussion:9xl#SLA habe ich dem Einsprecher geantwortet. --Maasikaru (Diskussion) 10:12, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Starshollow (Diskussion) 06:30, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]