Datei:Experimental-Untersuchungen über Elektricität 02.pdf

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Link zur Indexseite
Gehe zu Seite


Originaldatei(1.239 × 1.754 Pixel, Dateigröße: 2,49 MB, MIME-Typ: application/pdf, 45 Seiten)


Wikimedia Commons Logo Diese Datei wird direkt von Wikimedia Commons aus eingebunden.

Quellenangaben und Lizenzbedingungen befinden sich auf der unten zusätzlich eingeblendeten Commons-Beschreibungsseite.

Zur Beschreibungsseite auf Commons

Experimental-Untersuchungen über Elektricität  s:de:Zweite Reihe von Experimental-Untersuchungen über Elektricität
Urheber
Michael Faraday
Herausgeber
Übersetzer
Verleger
Johann Ambrosius Barth
Titel
Experimental-Untersuchungen über Elektricität
Untertitel Zweite Reihe
Reihentitel Annalen der Physik und Chemie
Band Band 101
Sprache Deutsch
Veröffentlichungsdatum 1832
publication_date QS:P577,+1832-00-00T00:00:00Z/9
Erscheinungsort Leipzig
Quelle Michigan
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1924 veröffentlicht wurde.

Diese Datei ist im PDF-Format.

Portable Document Format (PDF) ist ein plattformübergreifendes Dateiformat für Dokumente, das vom Unternehmen Adobe Systems entwickelt wurde. Ziel war es, ein Dateiformat zu schaffen, mit dem Autoren elektronische Dokumente unabhängig vom ursprünglichen Anwendungsprogramm, Betriebssystem oder der Hardware-Plattform originalgetreu weitergeben können. Ein Leser einer PDF-Datei soll das Dokument immer in der Form betrachten und ausdrucken können, die der Autor festgelegt hat. Neben Text, Bildern und Grafik kann eine PDF-Datei auch Hilfen enthalten, die die Navigation innerhalb des Dokumentes erleichtern. Hierzu gehören zum Beispiel anklickbare Inhaltsverzeichnisse und miniaturisierte Seitenvorschauen.

Der beste Weg, um PDF-Dateien anzusehen. ist die Benutzung eines Browserplugins.
Ein plattformunabhängiges Plugin ist auf Adobe Systems verfügbar.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:15, 14. Okt. 2009Vorschaubild der Version vom 14. Oktober 2009, 18:15 Uhr1.239 × 1.754, 45 Seiten (2,49 MB)Enomil{{DE Wikisource PDF |Author = Michael Farraday |Editor = Johann Christian Poggendorff |Translator = Johann Christian Poggendorff |Title = Experimental-Untersu

Die folgenden 46 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten